Link zur Startseite

Abschlussbericht Jugendlandtag

Rückblick auf den JUGENDLANDTAG 2019:
Der offizielle Abschlussbericht ist fertig!

Im Sommer wurde das Projekt Steirische Jugendlandtag 2019 offiziell abgeschlossen. Als Zusammenschau über alle Aktivitäten im Rahmen des Jugendlandtages wurde der Bericht verfasst. Von der Beschlussfassung am 03. Juli 2018 bis zum großen Reflexionstreffen am 02. Mai 2019 wird alles darin beschrieben.

Zu Erinnerung; darunter fallen 13 Regionaltreffen mit über 300 Jugendlichen sowie der Jugendlandtag selbst. Es werden aber auch Themen angesprochen, die abseits der Treffen passierten. So kann man beispielsweise erfahren, dass im Rahmen der Bewerbung knapp 300 Telefonate geführt wurden. Statistiken wie diese und viele Bericht finden sich Externe Verknüpfung hier!

Der Steirische Jugendlandtag 2019 wurde organisiert und durchgeführt von beteiligung.st, im Auftrag von Landtag Steiermark und Land Steiermark.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).