Link zur Startseite

Abschlussbericht Jugendlandtag 2016

290 junge Menschen hatten im Herbst bereits die Chance genutzt, ihre Anliegen und Ideen bei 15 Regionaltreffen des Jugendlandtages einzubringen. Rund 60 davon wurden am 01.12.2016 vom Landtag Steiermark ins Landhaus eingeladen und konnten sich mit den anwesenden Politikerinnen und Politikern austauschen.

Der nun vorliegende Abschlussbericht enthält neben den 17 Anträgen der Jugendlichen an die steirische Landespolitik auch Berichte über die Regionaltreffen und das Reflexionstreffen. Ergänzt wird das Ganze durch zahlreiche Fotos und die Presseschau.

Externe Verknüpfung Hier können Sie den Abschlussbericht downloaden.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).